Sonntag, 2. Januar 2011

WE R WHO WE R

Habt ihr euch nicht auch mal gefragt warum ihr lebt ? Und was ist wenn unser Körper nur eine Art Maschiene ist und unser wirkliches 'ich' nur ein Geist ?!

Ich glaube wir leben, weil der biologische Selbsthaltungstrieb in jedem von uns existiert.
Unser Körper ist eine Art 'Biologische Maschiene' ausgestattet bei höheren Lebewesen mit einem Gehirn, um das ganze inviduell zu steuern. Je höher das Lebewesen, desto komplexer kann es reagieren oder agieren. Unser sogenanntes wirkliches Ich oder Seele oder Geist, wie einige es sagen sind nichts weiter als eine Menge Verknüpfungen im Gehirn die eine unglaubliche Gefühls- und Gedankenwelt wie in keinem anderen Lebewesen sonst herstellen können

Was ist wenn unser ganzes Leben nur ein Traum ist und nichts zu bedeuten hat ?
aber am besten ich hör mir auf irgendwelche Gedanken darüber zu machen.
Morgen Geburtstaaaag :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen