Dienstag, 25. Januar 2011

25.O1.2O11

Gottseidank hab ich meine coole Kamera wieder.
Meine Eltern haben auch echt tolle verstecke :D
Ich fotofrafier den Pulli demnaechst.
ich lese ja seit neustem immer mehr Buecher, und das ist mal echt
ne tolle anwechslung gegenueber dem Internet.
Ich hab insgesamt jetzt 3 Lieblingsbuecher:




About Ruby by Sarah Dessen
Eben noch hat Ruby in einer unbeheizten Bruchbude gehaust. Und jetzt? Luxuriöse Villa, schicke Privatschule, teure Klamotten... Seit ihre Mutter verschwunden ist, lebt Ruby bei ihrer Schwester Cora und deren Mann Jamie, einem Internet-Millionär. Die beiden bieten ihr ein neues Leben, aber Ruby will sich nicht kaufen lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, dass Cora sie vor zehn Jahren verlassen hat. Doch als sie den coolen Nate von nebenan kennenlernt, beginnt sie aufzutauen.



15 Jungs Jungs, 4 Froesche + 1 Kuss by E. Lockhart

In nur 10 Tagen ist in Rubys Leben das totale Chaos ausgebrochen. Denn in dieser Zeit hat sie – von ihrem Freund den Laufpass bekommen (und von all ihren Freundinnen die rote Karte), – etwas Verdächtiges mit einem Jungen gemacht (und etwas erschreckend weit Fortgeschrittenes mit einem anderen), – ein Lacrossespiel verpatzt, eine Mathearbeit verhauen und mehrere Panikattacken durchlebt (insgesamt fünf), – im Mädchenklo fiese Sprüche über sich gefunden (keine Ahnung, was im Jungenklo steht!). Und dann ist da noch diese Sache mit der Liste und den 15 Namen …Kein Wunder, dass Ruby einen Seelenklempner braucht. Wer so viel Verrücktes erlebt, hat jede Menge zu erzählen!






Zwei und dieselbe by Mary E. Pearson
Jenna Fox erwacht nach fast über einem Jahr aus dem Koma. Doch an ihr altes Ich hat sie anfangs keine Erinnerungen. Nur langsam kommen sie durch Videos von der alten Jenna Fox, durch die Befragung ihrer Familie und ihres Nachbarn wieder. Damit beginnt für Jenna eine Tortur, das Geschehene zu verarbeiten, und vor allem zu lernen Stillschweigen darüber zu wahren.

1 Kommentar:

  1. hey valle
    vielen vielen danke ^^ lieb von dir!
    Dein blog ist auch echt süß!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen