Sonntag, 16. Januar 2011

16.O1.2O11

Sie isst genuesslich ihren Apfel und hoert dabei Musik.
Das ist ihre 1. Mahlzeit am Tag. Sie friert.
Niemand stoert sie. Sie ist alleine zu Hause.
Ploetzlich faengt sie an das Lied das sie hoert mitzusingen.
Dabei beisst sie sich ausversehen auf die Zunge.
Sie spuert wie das Blut in ihrem Mund ueberlaeuft.
Sie rennt zur Toilette und wartet bis sie umkippt.
Das Erste an das sie denkt ist es sich den Finger in den Mund zu schieben,
und den Apfel dem sie das zu verdanken hat rauszukotzen ...
____________________________________________________________

Alles ist super, jeder mag mich total.
Meine Eltern sind echte Engel. Ich bin soo huebsch.
SCHOEN WAERS !
Meine Eltern sind Tyrannen und zwingen mich Mathe zu machen.
Statddessen sitz ich heimlich vorm Leptop und schreib diesen Eintrag.
Ich hab Haussarrest. (Wie schreibt man dieses Wort ?!)
In dieser Zeit waerde ich wahrscheinlich waeniger schreiben (...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen