Freitag, 18. Februar 2011

18.O2.11

Doch noch schnell on.
Paar Bilder aus den letzen Tagen :










Das erste Bild wurde am Valentinstag gemacht. Der Valentinstag gehoert eigentlich nicht zu diesen Tagen die ich wirklich mag aber wenn man da was geschenkt bekommt, z.B Rosen verlaeuft er doch eigentlich echt super ... !

Das 2 Bild wurde am 17. O2 im Englischunterricht gemacht. Ich hatte an dem Morgen ziemlich Kopschmerzen aber da entschied ich mich doch, da ich ja sooo sozial bin, noch zu Englisch zu gehen !
und auf einmal rufen Leute aus meiner Klasse das da eine Kraehe eine Salami im Schnabel hatte. Also hab ich dann ein Foto gemacht nur um den Moment festzuhalten :-)

Die beiden letzten hab ich auch gestern Abend gemacht, als ich meine alte Jolie gelesen hab und hab dann gleich Tipps gefunden die, dir das leben erleichtern ... eeh, egal. und diese tollen Werbungen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen